Stella



Gestatten, Stella - ein Mittelspitz.
Ich bin am 6.Mai 2016 im ungarischen Ladánybene geboren. Am 17. Dezember 2016 bin ich dann nach Deutschland zu Kira und meiner Familie gezogen und stelle seit diesem Tag deren Leben auf den Kopf.

Ich bin eine zwar ein Spitz aber in meinem Herzen eine Mischung aus Beagle, Labrador, Känguru, Erdmännchen, Wildschwein und Quatschkopf. Wie ich auf diese Mischung komme? Ganz einfach: ich bin verfressen wie ein Labrador und dabei so kreativ wie der Beagle, dass Känguru kommt immer dann in mir durch wenn ich ein Leckerli oder Spielzeug uuuunbedingt haben möchte - dann hüpfe ich nämlich wie ein Känguru doink doink doink. Wobei Tigger würde auch sehr gut passen, aber wir schweifen ab. Erdmännchen deshalb weil ich es perfektioniert habe zu sitzen/stehen wie ein Erdmännchen. Wenn ich mal ein passendes Selfie davon habe lade ich es euch hoch. Versprochen. Und das Wildschwein - ich sage nur so viel, mein Lebensmotto ist: Wenn du nach dem Gassi sauber bist war es kein schönes. Aber mal ehrlich, was gibt es besseres als in einem nassen Schlammloch nach allen Regeln der Kunst zu buddeln? Oder wie verrückt durch Pfützen zu rennen. Mit Anlauf versteht sich. Dreimal, Viermal...

Frauchen sagt immer ich bin entweder AN oder AUS. Dazwischen gibt es selten etwas. Was ich neben dem Fressen am liebsten mag? Hmmm... spielen und draußen sein. Ich könnte ja den ganzen Tag durch die Natur streifen und rennen. Wenn Frauchen den großen Rucksack packt, dann geht es los. Wir fahren Auto und wandern dann - das sind definitiv immer die besten Tage. Rennen, klettern, spielen - irgendwo gibt es unterwegs immer einen Fluss oder einen Tümpel in dem ich meinem Lieblingshobby nachgehen kann. Und wenn wir dann nach Hause kommen gibt es immer besonders leckeres Essen. Ich kann euch sagen - mein Leben ist toll.

Kommentare